Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Anna, arbeite aber unter meinem Alias "Anatevka Photography". Warum? Weil es sich für mich einfach richtig anfühlt.
Ich habe schon in Kindertagen meine große Liebe zur Kunst, und Fotografie im Speziellen, entdeckt. Seitdem stecke ich all meine Energie in meine, meist konzeptionellen, Kunstprojekte und habe deshalb auch eine Fotografieausbildung abgeschlossen (weitere Informationen zu meiner Ausbildung und vergangenen oder kommenden Ausstellungen sind weiter unten zu finden).
Neben meiner großen Leidenschaft, bin ich auch dem geschriebenen Wort sehr zugetan. Aus diesem Grund findet auch dieser Aspekt immer öfter Einzug in meine künstlerischen Arbeiten.
Bei meinen Projekten basiert alles auf Emotionen. Einem Gefühl, das ganz tief in meinem Inneren entsteht und unbedingt raus will: eine Emotion ist der Ausgangspunkt auf dem alle weiteren Entscheidungen aufbauen. Meine Bilder sind demnach ALLE absolute Herzensprojekte von mir!

EINZELAUSSTELLUNGEN:
"One Second" - TenPoint5ive Gallery, London (GB)
"One Second" - Café Schreiner, Graz (AT)
"Surface" - Herman Herzele Gallery, Graz (AT)

GRUPPENAUSSTELLUNGEN:
"Academy at Stockholm" - Herman Herzele Gallery, Graz (AT)
"Diaclip 19" - Dom im Berg, Graz (AT) [Multimediashow]
"Pieces" - Akademie für Angwandte Fotografie Graz (AT)
"Exit19" - Akademie für Angwandte Fotografie Graz (AT)



AUSBILDUNG:
Bachelorstudium Germanistik: Karl-Franzens-Universität Graz (laufend)
Masterclass: Akademie für Angewandte Fotografie Graz - Diplom
Akademie für Angewandte Fotografie Graz - Diplom
Back to Top